Neuigkeiten Teampartner-Hund-Hoya e.V

Hier erfahren Sie neues zum Trainingsplatz von Teampartner-Hund-Hoya e.V.


Unser Platz Heute.

Trainingsgelände Teampartner-Hund-Hoya e.V.
Trainingsgelände Teampartner-Hund-Hoya e.V.

Unser 1.Arbeitsdienst Teampartner-Hund-Hoya e.V.


Heute den 21.11.2014 haben wir unser neues Einfahrt- Tor zum Hundetrainingsplatz eingebaut.


Die Arbeiten am Hundeplatz gehen immer weiter voran! Nun sind die Pfosten für den Zaun gesetzt.


Erstes Training auf dem neuen Platz in Hoya

1.Training auf unserem Hundeübungsplatz in Hoya
1.Training auf unserem Hundeübungsplatz in Hoya

Das Vereins(mobil)heim steht fast auf dem richtigen Platz

Unser 1. Mobilheim auf dem Hundeübungsplatz
http://www.teampartner-hund-hoya.de

Der Platz am 08.09.2014 der Rasen wächst.

Neuer Rasen auf dem Übungsplatz angelegt.
http://www.teampartner-hund-hoya.de

Nach dem nun der Rasen langsam aber stetig wächst kommen nun als nächstes die Zäune dran.


Vereinsheim auf Reise nach Hoya

Vereinsheim auf Reisen
Vereinsheim auf Reisen http://www.teampartner-hund-hoya.de

Am 02.07.2014 haben wir nun unser neues Vereinsheim auf Reisen zum Hundeübungsplatz nach Hoya geschickt. Nachdem nun das Mobilheim auf dem Platz angekommen ist, geht es an das herrichten und neu streichen. Eine Menge Arbeit aber wir freuen uns darauf.


Neuer Hundeübungsplatz Teampartner-Hund-Hoya e.V. in Hoya

Anfänge des Hundeübungsplatz von Teampartner-Hund-Hoya e.V.
Anfänge

Heute ist unser neuer Platz gemäht worden und nun geht der Landkreis Nienburg an das Begradigen und Auffüllen. Geht jetzt doch schneller als angenommen! Jetzt geht es an das Besorgen eines Holzhauses oder zweier Wohncontainer.


DVG MV Teampartner-Hund-Hoya e.V. ist keine gewerbliche Hundeschule. Vielmehr sind wir ein gemeinnütziger Hundeausbildungsverein in dem jeder Hundehalter seinen Hund trainieren kann.